Sonnabends – Impressionen

pageLeicht grüne Impressionen aus der nördlichsten Stadt…

  • Grünes Hirschkissen (der Gatte sagt: Ich oder es….-na, mal sehen)
  • ein grünes Schaukelsofa in dem schönen Dänenladen – sehr gemütlich, aber kein Platz dafür…
  • grüne und blaue Cupcakes von der Bücherfreundin ( ich mag nicht so gerne so eingefärbte Sachen essen)
  • grüne Kinderkleidung aus Finnland… (muss Enkel 1 ja schon mal auf die richtige Farbe einschwören…)
  • ich selbst heute allerdings in safrangelb
  • und natürlich einen Café Lungo…

Nachdem wir gestern eine Kulturveranstaltung gut über die Bühne gebracht haben, ist nun ausruhen angesagt, das muss ja auch MAL sein, oder?? Seit langem ist die ganze Familie mal wieder hier versammelt – ich werde heute bekocht, ich freu´mich schon!

8 Gedanken zu “Sonnabends – Impressionen

  1. Na wenn schon draußen nicht, dann drinnen…, also…
    Vielleicht würde dem Gatten ein Rehkissen besser gefallen.
    Wunderschön das Schaukelsofa, Platz hätte ich auch, aber ich werd so leicht seekrank.
    Grün schaut doch gesund aus, könnte ja ganz verträglich mit Spinatsaft gefärbt sein.
    Es gibt hier so kleine, grüne Tirolerhüte, wenn Du Bedarf hast, sag Bescheid.
    Safrangelb erinnert mich an ein leckeres indisches Curry – immer gut.
    Einen Kaffee Espresso mache ich mir jetzt.
    Genieße Dein Wochenende Rana!
    Lieben Gruß von Sabine

  2. Mir gefällt das Kissen, aber die cupcakes kommentiere ich nicht.
    Sieht für mich genauso e…ig aus wie diese eingefärbten Kuchenstücke!

    Hoffe du bekommst, oder hast schon was Gutes zu Essen bekommen, fröhliches Entspannen weiterhin!

  3. So wie Du immer zu Grün greifst, muss ich aufpassen, dass ich nicht immer alles in Blautönen kaufe. Dis Alternative, vorallem im Haus, sind dann meist Beige- oder Brauntöne.
    Ein schönes Wochenende
    Bellana

  4. Prima, wenn du bekocht wirst.
    Grins, das grüne Schaukelsofa bleibt also erstmal im Laden.
    Igitt, solche Farb-Küchlein würde ich auch lieber stehenlassen.
    Dir ein gutes Wochenende ♥
    Bärbel

Kommentar verfassen

