Schon wieder

…ist die Arbeitswoche fast vorbei. Morgen noch und dann kommt Besuch. Deshalb habe ich schon mal eine lecker Möhren – Ingwer – Suppe vorbereitet.016

Außerdem habe ich zur Verschönerung des Heims ein paar Tulpen hingestellt.

014Genug Zeit blieb noch um die neue Kopfbedeckung auszuprobieren (beim Fotografieren habe ich mich sehr dusselig angestellt, aber dank Didi weiß ich nun, dass man auch an der Seite drücken kann, ach ja, lebenslanges Lernen…).

010Den Trojaner habe ich scheint´s in die ewigen Jagdgründe geschickt und nun werde ich das gleiche, bewaffnet mit einem Teppichmesser, auch mit den Massen von Kartons machen, in die die Stühle (bestellt von Kind 1) verpackt waren. Denn ich muss wohl davon ausgehen, dass besagtes Kind sicher die Stühle, jedoch wohl eher nicht die Verpackung mitnehmen wird.

Heute habe ich dann noch Büchermädels – Treffen ( immer einer der tollsten Termine im Monat…)und nun werde ich noch die mitzunehmenden Bücherstapel einigermaßen tragfähig verpacken.

011 Ach, so ein Tag könnte ruhig ein paar Stunden mehr haben, besonders wenn man zwischendurch so schönen Besuch von der Lieblingsfreundin bekommt (den Käse hast du nun vergessen, meine Liebe…)

7 Gedanken zu “Schon wieder

  1. Die Kopfbedeckung gibt mir zu denken. Ist es ein Loop für den Kopf oder eine Halbmütze oder so eine Art Turban, wie sie jetzt wohl in Mode kommen? Sie steht Dir auf jeden Fall und warm ist sie sicher auch.
    Die Möhrensuppe mach und mag ich auch mit Ingwer und mit Kokosnuss und Chilli, richtig scharf. Genau das richtige bei Schmuddelwetter. Viel Spass Morgen!
    Lieben Gruß
    Sabine
    PS: ein wunderschöner Ring!

  2. Wo kann ich Deinen Ring klauen 🙂 Ist der schön. Ob ich morgen eine Kopfbedeckung brauche, weiß ich gleich… noch habe ich nr. 86 im Haar. War schwer zu kriegen und nun teste ich die Farbe mal. Da ist ja doch etwas weniger Chemie drin als in den anderen Farben. Hoffe ich wenigstens.
    Gefällt mir aber gut, Deine Kopfbedeckung. Ich muß Samstag arbeiten, wird also ein eher kurzes Wochenende.

  3. Ein schöner Ring, richtig schön in Szene gesetzt. 🙂 – Und der verschmitzte Blick aus den Augenwinkeln…… was denkt sie wohl?? Guck mal, ich hab Mütze? Ring? oder versteck mich hinter meinem Äpfelchen??
    von Büchermädels träum ich auch. Und von Tagen die – wenn ich lese – nicht zu Ende gehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s