Wochenendglück

Das Wetter im Dänenland (und auch hier) war sehr schön, wenn auch etwas windig. Aber angesichts der Meldungen aus anderen Teilen Deutschlands ist es hier wirklich das Paradies.

Wir haben die Zeit genutzt und mit der Familie einen Ausflug zu einem wunderschönen See gemacht.Passend stand da auch ein schöner Kiosk, der allerbestes dänisches Eis anbot! Nach einem leckeren Frühstück waren wir auf einem Flohmarkt, wo ich einen grün geringelten Sommerpulli erstand – wir haben die Zeit einfach genossen! Ach ja, bei einem Reitturnier kamen wir zufällig auch noch vorbei.

Hier wieder die Bilder zum „Großklicken“ bei Interesse.Auf dem hübschen Plakat steht übrigens: Lass das Auto sehen und gehe zu Fuß…

Advertisements

5 Gedanken zu “Wochenendglück

  1. Diesmal haben wir hier im Norden wohl Glück mit dem Wetter, jedenfalls verglichen mit den Hochwassern im Süden und im Osten.
    Schöne Bilder! Ach, ich würde auch gerne mal wieder nach DK. Det er deilig 🙂

  2. Ach die Fotos bringen mir Urlaubsgefühle. In 3 Wochen ist es bei uns so weit. Vor einigen Jahren waren wir in den Niederlanden und in Dänemark. Es war mitunter der schönst Urlaub den wir hatten. Und die Süßigkeiten!!! Wie du schreibst.
    Bei uns ist Hochwasser.
    Aber es wird besser.
    Dir eine schöne Woche
    ganga

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s