Ein Sommertag

Der heutige Freitag ist schön. Ja, die Temperaturen kratzen sogar an der 20°C Marke. Unser Garten sieht wild und grün aus. Ein leichter Wind weht. Stundenlang könnte ich hier sitzen und diesen Tag genießen. Aber… naja, was eine Hausfrau so machen muss,  die Wäsche trocknet hervorragend und die Arbeit geht flott von der Hand.006

007

Gleichzeitig stapeln sich bei uns die Pakete,  die Kind 1 und 2 an ihre deutsche Adresse bestellt haben und die wir bei unserem Wochenendausflug mit ins Dänenland nehmen werden.

005In der Regel regnet es, sobald wir dorthin aufbrechen. Sollte es morgen anders sein? Ich glaube, wir werden auf alle Fälle einen wunderschönen Tag dort verleben. Besonders freuen wir uns natürlich auf unseren kleinen Enkel und seine neuen „Sprachkünste“! Außerdem findet am Sonntag ein Flohmarkt dort statt, da hoffe ich, doch auch mal so tolle Sachen zu finden wie meine Bloggerfreundinnen…

Ansonsten ist mein „Look“ heute eher so grau – schwarz… aber so ein helles „frühlingsgrau…)

010

15 Gedanken zu “Ein Sommertag

  1. Schick doch mal was vom warmen Wind her runter! Könnten wir gut gebrauchen.
    Wunderschön blüht Dein Rhodendendron! Und klasse schaust Du aus im sommerlichen Ärmellosen.
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende mit den Enkelkindern und bei Flomarkteln.
    Lieben Gruss von Sabine

  2. Ich wünsche euch gutes Wetter, hier hat die Sonne geschienen, obwohl der Wind es nicht wie 20 Grad fühlen ließ.
    Schick siehst du aus.
    Viel Freude mit euren Lieben und Erfolg beim Flohmarkt.

  3. Ein schöner Look!

    Hach, schön, dass es bei euch sonnig war!
    Hier ist Land unter, aber angesichts der Tatsache, dass ihr das ja sonst immer abbekommt, ist das wohl mal ausgleichende Gerechtigkeit. 😉
    Einen schönen Sonntag noch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s