Nachschub

Einige der gelagerten Äpfel müssen sehr schnell verarbeitet werden. Da mein Thymian – Apfel – Gelee praktisch weg ist, habe ich schnell ein paar Gläser (Sammelsurium…) nachgelegt. Einige schmücke ich noch ein bisschen weihnachtlich… der Nikolaus hat schon nachgefragt!

Und ich freue mich, dass ich die Äpfel noch rechtzeitig verarbeitet habe.

7 Gedanken zu “Nachschub

    • Ganz einfach: Äpfel in den Entsafter, etwas Thymian gleich oben drauf streuen. Mit dem Saft pro 750ml etwa 500g Gelierzucker ( 1:2) hinzufügen aufkochen, Gelierprobe machen und ab in die Gläser. LG von Rana

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s