Wäääääääääääääääää462

Wenn eine Turbomücke  (was sind das bloß für Dinger heutzutage???) einen im Schlaf ins Ohr sticht, und zwar richtig weit drinnen, schwillt das Ohr zu. Außerdem kann man nicht so gut hören. Und es fängt an zu jucken…

Wenn ich die erwische!

 Malvorlage  Mücke

Advertisements

13 Gedanken zu “Wäääääääääääääääää462

  1. Huhu Rana, ich habe keine Ahnung, wo die sich die ganze Zeit bei dir über versteckt hat. Ich würde an deiner Stelle alle Schränke ausräumen und nach deren Versteck suchen, hihi. Mal ehrlich, biste sicher, dass es eine Mücke und kein Floh war, der dich gestochen hat? Schnell weg hier…..husch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s