Und die Gewinner sind…..

Nach einer von mir selbst – in Ermangelung niedlicher Glücksfeen, wie kleine Kinder oder Hunde- durchgeführten Verlosung gibt es nun folgende 2 Gewinnerinnen:

1. Das Buch mit dem ukrainischen Traktor geht an Sabienes

2. Die „Muscheln in meiner Hand“ wurden für Christine F. ausgelost.

HERZLICHEN Glückwunsch AN EUCH BEIDE; IHR ERHALTET EINE MAIL VON MIR.

Viel Freude mit den Büchern wünscht euch Rana!!

4 Gedanken zu “Und die Gewinner sind…..

  1. Ich habe erstmal deine Mail aus meinem Spam-Ordner fischen müssen – ich weiß auch nicht, wie sie da reingekommen ist 😉
    Ich freue mich sehr über den ukrainischen Traktor! Heute Abend schicke ich dir meine Adresse – bin nämlich gerade tierisch auf dem Sprung 😉
    LG
    Sabienes

Kommentar verfassen

