Wäääääää10114

Hier so: PC kaputt und deshalb der Versuch auf dem Phone zu tippen. Schon mehrfach abgestürzt beim Bilder hochladen. Also bitte vorstellen: Schöne Wolle in Blautönen, herrlicher Tulpenstrauss, Bücherstapel, Rhabarberkuchen von der liebsten Nachbarin…

also nicht wundern, wenn ihr nix von mir hört: alles gut – nur der PC ist krank.

Ein frohes Wochenende euch allen an den heilen Computern!

2 Gedanken zu “Wäääääää10114

  1. Oh, ja ich verstehe. Das ist zum die Wände hochgehen.
    Ich stell es mir gerne vor, vor allem den Rhabarberkuchen. Ich hoffe Du findest bald eine Lösung, ein Telefon ist halt doch nur was zum Telefonieren 🙂
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Sabine

Kommentar verfassen

