Ich habe mir den heutigen Nachmittag geschenkt. Ruhe vor dem Sturm sozusagen, das Buch wartet schon auf dem Sofa, ein kleiner Stern möchte noch gefaltet werden (die Lieblingskollegin wünscht nun so ein Teilchen) – irgendwelche angeblich nötigen Haushaltsdinge werde ich NICHT machen.
Heute Abend rollt aus dem Norden des Dänenlandes schon Kind 2 (der ewig hungrige Fleischfresser) an. O – Ton: „Maaama, haben wir Fleischsalat, Krabbensalat, Rouladen, braune Soße mit Kartoffeln …. ???“ (weitere Lebensmittel werden aufgezählt). So wie andere Menschen über Krankheiten reden, spricht dieses Kind über Essen, besonders Essen mit Fleisch 😉
Ich habe natürlich alles da.
Und falls ihr gerade vergessen habt, wie die Weihnachtsgeschichte nach Lukas nochmal geht, hier die kindgerechte Version:
Ich wünsche dir einen wunderschönen und sehr erholsamen Luxusnachmittag! 🙂
Vielen Dank, es ist mir tatsächlich gelungen!
Für heute ist hier auch alles getan – es steht einem Luxusnachmittag nichts im Weg. Dir wünsche ich eine warme Kuschelecke, ein gutes Buch, ein ruhiges Händchen zu Sterne falten und einen leckeren Tee – genieß es von Herzen!
Genieß die Ruhe vor dem Sturm und dem Überfall auf Deinen Kühlschrank 🙂
Nun bin ich gewappnet 😉
Wie recht Du hast. Ich muss heute nochmal arbeiten. Ich glaube meinen Luxuxnachmittag werde ich dann morgen einlegen, bevor am Samstag der Sturm im Supermarkt los geht.
LG und viel Spaß beim entspannen.
Ich habe mein Buch durchgelesen und fühle mich erholt. Ich wünsche dir morgen auch etwas Luxuszeit.
Ich hoffe, du konntest ihn genießen 🙂 . Hab einen schönen letzten Schultag. Wir fangen erst am 7.1. wieder an 😉 .
LG Anna-Lena
inzwischen ist der hunrige sohn wahrscheinlich schon da und du stehst am herd und brätst die großen fleischstücke. ich hoffe du hattest einen schönen nachmittag!
bei mir war das nachhausekommen besonders schön, erwartete mich doch ein tannenbäumchen, ich hab mich so gefreut!
ganz lieben gruß von sabine
Das ist ja nett, wir haben ja keins, aber irgendwie fehlt es mir doch…
es war aus papier und im briefkasten 🙂
ich freu mich immernoch!
🙂