Wääää 13000

Ich weiß nicht, was ich gemacht habe, aber: Mein Passwort zu meiner Imehl – Adresse passt plötzlich nicht mehr. Das ist sehr doof. Über die Hotline versuchte ich, ein neues Wort zu ergattern.

Ihr kennt ja sowas: Drücken sie die 1, blabla… Unser Anschluss ist im Augenblick überlastet (uups, ich auch…)

„Dieser Anruf kostet sie 1,86 Euronen pro Minute.“  Dann kam : Lalala , tüdeltüdeldumm… 12 Strophen…

So reich bin ich nun auch wieder nicht. Da hol ich mir doch lieber eine neue Adresse…

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Wääää 13000

  1. Bei mir sind die PW im Thunderbird gespeichert …. aber ich hätte mich auch für eine neue Adresse entschieden, bevor ich meiner sauer verdientes Geld so einer Hotline in den Rachen schmeißen würde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s