Ja, ist denn heute schon Weihnachten???

Nein, auch wenn es draußen das absolute Weiße – Weihnacht – Wunschwetter ist…
Aber: Ich habe schon mein Geschenk, das ich mir selber schenkte….  so ein Mobilteil, mit dem man ins Netz gehen kann und mit dem man Fotos machen kann, und so weiter.Echt toll, wenn man´s denn kann. Hier im Hause Rana sind nämlich außer mir keinerlei Technik oder gar PC – Freunde zu entdecken.

Ich habe schon mal fotografiert, immerhin und eigenständig  hochgeladen. Deshalb seht ihr jetzt eine Kerze ohne Flamme und mich, nachdem ich es geschafft habe, eine SMS zu schicken 😉

001005

Einen schönen warmen Abend wünsche ich euch!

11 Gedanken zu “Ja, ist denn heute schon Weihnachten???

  1. Hast jetzt auch so ein tolles Smartphone? Ist doch cool, wenn man überall mal eben schnell ins Internet möchte um die Mails zu lesen. Ich bin auch ganz begeistert!

  2. Das wird schon. wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat, will man es nicht mehr missen.
    Ich habs mir damals aber im Beisein vom Kind konfiguriert – also schon selbst gemacht, aber mit Kontrolle und Tipps neben mir.

    Adventsgrüße! N.

  3. klasse, dass du nach kurzer zeit schon so viele funktionen kennst und kannst. kein witz, ich weiß nach 8 monaten noch nicht, wie die kamera bei meinem mobilteil funktioniert (ist aber auch kein smartes) und sms zu versenden vermeide ich, ich ruf lieber an.
    schön dein strickloop! hab auch einen kuscheligen abend!

    • Schon komisch, wie schnell das geht, oder? Früher war mein Leben in einem kleinen schwarzen Büchlein, jetzt brauche ich schon das ganze www dafür, aber es ist kleiner und leichter als das Papierteil früher.

Kommentar verfassen

