Kleine Verschönerungshelfer

Eigentlich sind wir doch alle naturschön und brauchen nicht viel Pipapo.

Aber mir ging es so wie Nelja und Sabine. Irgendwie fällt dann doch die Entscheidung schwer, wenn man 7 Sachen aussuchen soll… Hier nun meine Collage, mit extra Vogelsand fotografiert…

Ihr seht, ich bemühe mich 😉

 

 

Von oben links im Uhrzeigersinn:

  • Lippenstift No.19 von Sante. Da ich ja meistens ziemlich rote Haare habe, bin ich mit dem Lippenstift eher vorsichtig.
  • Chanel No 5, eher klassisch, ich komme immer bis Weihnachten aus 😉
  • sebamed Sprühdeo, voll gut, ergiebig und geruchsneutral
  • Alterra Peelingcreme: auch super für die Hände
  • Lancome Mascara, wasserfest, seit Jahren von mir erprobt
  • shiseido tanning compact foundation , hält ewig, deckt schön ab, gibt es nicht mehr in gelb (jetzt blau), sehr praktisch mit Spiegel
  • Alterra – Körperöl, das wunderbar nach Limette riecht
  • Und es fehlt noch mein Rosenshampoo, meine Haarfarbe, meine Tagescreme, mein Concealer, meine Handcreme…

 

14 Gedanken zu “Kleine Verschönerungshelfer

  1. Das Limette Körperöl probiere ich aus. Trocken genug ist meine Haut dafür allemal, vor allem an den Schienbeinen.
    Und geruchsneutrales !!! Deo ist die absolut notwendige Grundlage für die anderen schönen Sachen.

    Wow, mit extra Vogelsand … wann eröffnest du dein Studio? (Ich stelle meinen Kram immer nur einfach auf den Küchentisch und gut. Kunstbanause ich.)

    Grüße! N.

  2. Oh weh, ich überlege gerade, ohne welche 7 Sachen ich nicht auskommen könnte. Können wir an die 7 nicht noch eine Null anhängen? Dann käme ich wohl grade so hin 😉

  3. Ich habe ja wirklich alle (ALLE!) Lippenstifte ausprobiert und die von Sante sind am besten! Überhaupt sollte man genau schaun, was in dem Zeug drin ist, dass man sich ins Gesicht schmiert und das gilt besonders für Lippenstifte.
    LG
    Sabienes

  4. Pingback: 7 Sachen | voller worte

  5. jetzt weißt du, wie es uns ging! m. hat recht 70 trifft es wohl eher. aber das wär ein megapost und irgendwie doch nicht so spannend. das peeling und das körperöl kenn ich schon. das öl duftet auch ganz köstlich. die gelbe dose gefällt mir schon wegen der farbe. schöne idee mit dem vogelsand! lieben gruß von sabine

  6. Ich krieg keine 7 Sachen zusammen, die unentbehrlich sind…. bei mir sind es gerade mal zwei, auf die ich nicht verzichten könnte. Meine Weleda Creme und mein Hauschka Gesichtswasser. Mehr benutze ich nicht, ehrlich. Sante Lippenstifte habe ich auch, aber meine werden meistens ranzig, bevor ich sie aufgebraucht habe. Wie auch meine Hauschka Mascara. Das ist der Nachteil an Bio… das Zeug hält nicht ewig und ich benutze sowas so derart selten, das ich es nie schaffe, sie aufzubrauchen.

  7. Chanel Nr. 5 mag ich auch sehr und das hält auch ewig. Die Mascara merke ich mir. Ich hatte schon so einige angeblich wasserfeste und hatte nach dem ersten Saunagang tiefste Ringe unter den Augen 😆 :mrgreen:

Hinterlasse einen Kommentar