Alle Jahre wieder

Das weihnachtliche Schmücken unserer Schule… mit allen Kindern an einem Vormittag… muss gut geplant sein. Fenster, Wände und auch Zweige müssen gestaltet oder behängt werden. Da kam mir die Idee von „Mamas Kram“ gerade Recht: Herzanhänger aus Papier ( nicht teuer) und rot – weißem Band. Sehr schick!

 

 

Advertisements

10 Gedanken zu “Alle Jahre wieder

  1. Das ist toll, richtig schönes Herzerl.
    Das bild kannst du noch zuschneiden und aufhellen, dann kommt es etwas besser zur Geltung.

    GLG Marianne ♥

  2. Ach das kenne ich auch noch, wo wir mit den Kindern Schneeflocken als Papierscherenschnitte gebastelt habe, Fröbelsterne aus ausgedienten Lochkartenstreifen, Schneebälle und Schneemänner aus Watte … Irgendwie war es schön.

    Liebe Grüße von der Gudrun

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s