Friesenfunk

Also der Wettermann im Friesenfunk sprach von hochnebelartiger Bewölkung, die sich heute nicht mehr auflöst. Währenddessen fuhr ich durch das sonnige Friesenland…wirklich strahlende Sonne bei uns. Kleiner Schnappschuss von der Tour:

Advertisements

4 Gedanken zu “Friesenfunk

  1. Kann das Wetter bitte in Nordfriesland bis Mitte Dezember so bleiben? Wir wollen NF nämlich Anfang Dezember heimsuchen, allerdings auf der anderen Seite, an der Nordsee. Bißchen Sonne wäre schon nett dafür.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s