Tausend Termine tanzen Tango

alberne Überschrift… aber es ist noch früh!! IN den nächsten Tagen muss ich mich hier ein bisschen rar machen.

Krass viele dienstliche Termine, Sitzungen, Planungsgespräche und so weiter…. und ich habe mir fest vorgenommen, keinen Stress aufkommen zu lassen. Mal schauen…Nicht, dass mir noch der Streifen verrutscht…

 

Advertisements

8 Gedanken zu “Tausend Termine tanzen Tango

  1. Guten Morgen, Leidensgenossin im Frühaustehen. Starten wir erstmal gut in den neuen Tag, oder? Alle weitere wird sich dann zeigen. Bei mir ist heute Nervenstreß vorprogrammiert 😦

  2. Der Stress von heute ist die gute alte Zeit von morgen!

    püh, hat was …Ich wünsche dir eine angenehme Woche mit viel Arbeit aber wenig Stress, mit vielen Aufgaben aber wenigen Problemen, mit vielen Kontakten aber wenig Streit…..wird schon werden!
    Liebe Montags Morgen Grüße Bonafilia

  3. Was für ein geniales Bild 🙂
    Hätte ich Streifen, würden sie heute wohl alle abgehen. Wenn ich dran denke, mit drei Kindern zu Arzt zu fahren mit allem, was das an Packerei mit sich bringt… puh 😦
    Ich wünsch dir jedenfalls, dass du alle deine Streifen heute behältst, egal, was da auf dich zukommt 🙂
    Alles Liebe. maria

  4. Liebe Rana, halte durch. Wie in jedem Jahr kommt jetzt wieder die schlimmste, stressigste Zeit an den Schulen. (Die Schüler jammern mächtig, zu hören in Bussen und Bahnen in Leipzig und Umgebung.)

    Liebe Grüße, und pass auf, dass nicht wirklich was verrutscht 😀

  5. Wurde das Wort „krass“ nicht durch das Wortgebilde „voll fett“ abgelöst? Na egal wie. Ich hoffe mal voll fett, dass du den Überblick behälst und deine Synapsen nicht durchbrennen, denn das wäre dann wohl voll krass.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s