Schnell geklärt

Auf dem Titelbild der Zeitschrift Landlust sind so schöne Holzhäuser zu sehen, die aus alten Balken gesägt und dann angemalt werden.

Ich (zum Gatten): Sowas könnten wir auch aussägen, sieht doch toll aus.

Gatte: Grumpf, hmmm…

Ich: Wir haben doch hinten im Schuppen noch so alte Balken, oder????

Gatte: murmel, murmel, hmmmm…

Ich: Hier steht, so ein Haus kostet, wenn man es bestellt 49 Euro, wow!

Gatte (springt hoch): Ja, wir haben noch gaanz schöne Balken!!!

….. geht doch 😉

13 Gedanken zu “Schnell geklärt

  1. Die Häuser kann man aber bestimmt auch aus neuen Balken herstellen…
    Sehen dann halt noch nicht genau so aus, aber machbar wäre es!
    Ich finde die Häuser auch total genial – genau wie die Engel letztes Jahr…
    LG Anny

  2. Balken wird richtig schwierig. Ich glaube, ich muss erst mal einen Baumstamm aus dem Wald holen – das könnte allerdings teurer werden, als die Häuser zu bestellen. Hm. Ich glaube, ich lasse das sein.

    Und was den Ehemann angeht, ich glaube selbst mit dem Geldwert hätte der sich nicht motivieren lassen, etwas zu BASTELN. 😉

    Grüße! N.

Kommentar verfassen

