I did it…

Nachdem ich mir heute morgen fast die Pest an den Hals geärgert habe (kann man das so sagen???)habe ich zur Belohnung die gemischte Obst – und – Gemüse – Kiste bei

Renates Bio-Kiste

bestellt.Ich bin schon sehr gespannt, was morgen drin ist… Keine Angst, ich fotografiere nun nicht jeden Dienstag mein Gemüse 😉 …aber morgen vielleicht doch?

24 Gedanken zu “I did it…

  1. das würd mich schon interessiere, was in der obst-gemüsekiste ist. dein argument, dass ich nicht mehr so viel schleppen muss, wenn die guten sachen nach hause gebracht werden, hat mich voll überzeugt. die blümchen und ein paar kräuter könnte ich ja trotzdem dort holen. bin also gespannt, was es diese woche so bei dir gibt!
    lieben gruß von sabine

  2. Also Ökokiste gegen Frust ist definitiv gut. Hab ich auch und es gibt dort Sachen, von denen ich noch nie etwas gehört hatte und dann muss ich das machen… Manchmal gar nicht so einfach bei der Familie Überzeugungsarbeit zu leisten!

  3. Ich guck mich jetzt auch gerade auch mal um. Ich bin die weite Fahrerei in den nächsten Bioladen auch leid und da krieg ich auch andere Sachen mit frei Haus geliefert. Vor allem auch Eier. Ich will diese EG Bio Eier einfach nicht mehr und Bioland oder Demeter krieg ich hier nicht.

    • Man kann bei „der Renate“ auch alles mögliche andere bestellen und wie Dinge, die man nicht in der Biokiste haben möchte einfach abbestellen. Das finde ich sehr praktisch. Bei uns in Fl. muss man einen ziemlich weiten Fußweg von einem Parkplatz zum Matrkt in Kauf nehmen und da werden die Arme schon ganz schön lang. Abgesehen davon, dass es wirklich sinnvoller ist, wenn ein Lieferant fährt, als dass alle Leute mit ihren Autos durch die Gegend fahren.

  4. Sieht gut aus. Ich hatte heute auch so einen WahnsinnsHunger nach Obst und Gemüse. Nach der Schlemmerei an Urlaubskost, die doch vorwiegend aus feinsten Kohlehydraten in Form von Kaiserschmarrn und Strudel aller Art bestand. Und abends meist Fleischgerichte, konnte ich einfach kein Fleisch mehr sehen. ich finde ja so eine Kiste erstrebenswert – nur jede Woche? Geht das auch 14-tägig?

  5. Ist die Kiste schon da???? Ganz neugierig guck 😉
    ja,ja – ich weiss, erst keine wollen und dann doch neugierig drein blicken. So bin ich nun mal. 🙂

Kommentar verfassen

