Wäääääääääääää9734

Ich verstehe es nicht: Wer hat meine Ferienzeit geklaut, einen heimlichen Zeitraffer eingebaut???? Ach, höre ich jetzt den einen oder anderen munkeln, Rana soll sich man nicht so anstellen, die hat doch dauernd frei (oder Recht …) –

Clock by palomaironique - Clock - Horloge - Uhr - Orologio

 

Ich habe wirklich zu Ferienbeginn fleißig aufgeräumt, nebenbei immer neue Materialien gesichtet, Pläne gemacht und pipapo…  Trotzdem ist die Zeit verschwunden wie nix und nun???  Sie ist weg, verschwindet mit zunehmendem Alter immer schneller und ich will euch nur noch sagen:

Nutzt sie, denn ohne Zeit ist alles nichts…

Und nun bin ich fertig mit Jaulen und genieße den Tag!!

Advertisements

14 Gedanken zu “Wäääääääääääää9734

  1. hat das Jaulen geholfen udn dir mehr zeit gebracht? ich habe so etwas noch nie bekommen und deshalb versuche ich es ohne Jaulen. Helfen tut es nciht und dann ist es nutzlos fuer mich. Wuensche einen schoenen Abend

  2. Naja, ein Drittel der Ferien hast du verschlafen und vielleicht waren ja diese grauen Herren bei dir zu Besuch und haben dir ein Sparbuch angelegt. Oder du hast dir die Zeit einfach genommen und sie in vollen Zügen genossen 😀

  3. Manchmal muss man eben auch mal jaulen, gell.
    Und manchmal hilft es wieder zum Wohlbefinden. 😀

    Liebe Grüße von der Gudrun
    (Die Sachsen sind diesmal ganz spät dran mit Ferien.)

  4. Immerhin hattest du tolle Tage in Dänemark mit deinen Lieben.
    6 Wochen, anfangs eine laaaange Zeit. Und doch rast die Zeit, ob 3 Wochen oder 6. Du hast sie offenbar recht gut ausgefüllt.
    Also, mit neuem Schwung in den (alten) Alltag ♥

  5. Hey die Kinder freuen sich schon auf Dich – oder auch nicht 😉
    Tja, wo bleibt die Zeit, das frage ich mich auch …..
    Ruck-Zuck ist der Sommer vorbei und war noch nicht mal richtig da. Also alles jaulen und Wähhh-rufen zum Trotz. Du könntes nochmal ein Jaulen nachlegen. Doch die nächsten Ferien stehen schon im Kalender. Freu dich schon mal im Voraus. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s