Ich packe meinen Koffer

und nehme mit:

  • Regenjacke
  • Gummistiefel
  • Strickzeug
  • Skatspiel
  • Bücher
  • Sonnencreme LF 50
  • Kochbuch
Wie jedes Jahr trifft sich die Familie (jetzt mit auch mit Enkel ;-)) mit guten Freunden im Land der Dänen. Und das Wetter? Nehmen wir, wie es ist…
Diesmal sind wir an der Ostsee ganz weit oben..  Der Gatte muss leider zu Hause bleiben.
Und wisst ihr, was schön ist? Die inzwischen erwachsenen Kinder auch der Freunde reisen von Sonstwo an, schleppen Partner oder auch nicht mit und freuen sich wie vor 20 Jahren. Fehlt nur noch, dass sie Schatzsuche am Strand fordern…
Also bis dann!

13 Gedanken zu “Ich packe meinen Koffer

  1. Das werden ja ineressante Tage und Abende werden.
    So viele nette Leute zusammen, da ist immer gute Laune.
    Viel Freude und Spaß, gute Erholung, ziemlich gutes Wetter ♥
    Komm gesund wieder

  2. Gute Reise, liebe Rana. Ich finde es großartig, dass ihr euch trefft. Ein solches Treffen mit meinen Kindern habe ich gerade hinter mir. Es ist so schön, sogar wenn man nur still zuhört, was sich die Geschwister zu sagen haben.

    Liebe Grüße

  3. Wir packen nun auch unsere Koffer. Wir fahren nämlich auch nach Dänemark (nähe Kopenhagen in ein Ferienhaus von denen). Habend eine Kinder auch schon Kinder? Das hört sich ja wirklich rührend an. Mit Parntern etc. 🙂 Davon sind wir leider noch weiter entfernt. Und ich hoffe mir, dass es in 20 Jahren auch so sein wird. Du hast Glück.

    • Kopenhagen ist natürlich auch ein tolles Ziel, unser Haus war ehrlich gesagt ziemlich am A.d.W. … aber schön war´s! Ja, wir haben schon ein Kindeskind, es ist total schön!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s