Mein Kino im Juli

Ich muss endlich mal wieder meine Kinotipps „updaten“… und das ist ja das Gute am Wetter, man geht doch mal gerne ins Kino

Meine Empfehlungen für den Juli

 1. Ausgerechnet Sibirien mit Joachim Król als Textilvertreter, der aus Leverkusen ein Abenteuer in Sibirien erlebt.
http://www.youtube.com/watch?v=uewUf4vWyWc

  


        2. Bis zum Horizont und dann links ,

mit einem wunderbaren Otto Sander, der zusammen mit anderen „Alten“ auf eine Abenteuerreise geht.

                    3. Lachsfischen im Jemen, ein jemenitischer Scheich möchte gerne Lachse in seinem Wüstenstaat ansiedeln. Echtes „Wohlfühlkino“…

Und fragt mich bitte nicht, warum mein PC plötzlich den Sibirienfim nur noch hier zeigt, ich weiß es nicht…..

4 Gedanken zu “Mein Kino im Juli

  1. Ich bin ja ein Kinomuffel vor dem Herren, aber Ausgerechnet Sibirien würde ich vielleicht auch gerne gucken.
    Im Moment versinke ich gerade zwischen abgebauten Regalen und Bücherkartons… vielleicht sollte ich ins Kino flüchten 🙂

Kommentar verfassen

