Hanging around

Danke für eure zahlreichen Tipps, ich bin jetzt schon wieder optimistisch gestimmt und arbeite an meiner Genesung…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Lecker Spargelsuppe und Kuchen , süßes Baby , Stricken und Buch… und in den zwischenzeitlichen Sonnenschein schauen, das tut gut.

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag!

7 Gedanken zu “Hanging around

  1. Ich drücke auch die Daumen; Tipps hast du ja schon genug. Ach, ich musste lachen, als ich die neue Verwendung dieses Plastikbehälters sah: fürs Baby *g*. Ich hab‘ einen für die Schmutzwäsche und einen im Garten.
    LG, April

  2. Ich schreibe Gutachten – auch eine nette „Freizeitbeschäftigung“.
    Lass es dir gut gehen, hast mit der KLassenfahrt ja den großen Brocken noch vor dir.

    Grüße! N.

  3. Das klingt nach einem entspannten Feiertag. Aber eine Klassenfahrt ist für’s Begleitpersonal vermutlich ja auch Streß pur. Hab ein schönen Tag mit den Deinen.

Kommentar verfassen

