Schreibfaul…

Hallo ihr lieben Leserinnen, ich hatte einen lange anhaltenden Schreibfaulheitsvirus und irgendwie hatte mich mein analoges Leben voll im Griff. Ich danke euch aber sehr herzlich für alle Nachfragen und kann berichten, dass es mir gut geht. Sagt mein Arzt und ich selber fühle mich großartig. Ich mache jeden Tag Sport, stricke viel und mache verschiedene Unternehmungen…

Hier nun ein paar Impressionen aus der letzten Zeit…

Zeit zum Stricken genutzt…

Ein paar Tage auf Sylt verbracht…

Doofe Kostümierungen als Seniorbrautjungfer gebastelt…

 

Leckere mediterane Rouladen gerollt…

Mit meinen Enkeln das Moesgardmuseum in Aarhus besucht und dabei “ Lucy“ getroffen…

Und natürlich noch so allerlei mehr…

9 Gedanken zu “Schreibfaul…

  1. Schön dass Du Dich gemeldet hast. Und gut zu wissen, dass es Dir gut geht ❤
    Deine fröhlichen Einträge haben mir gefehlt. Die Seniorenbrautjungfer ist der Knaller 🙂

  2. Ich freu mich, dass es Dir gut geht Rana. Das analoge Leben reicht manchmal vollkommen aus und ist so bunt und vielfältig, dass wenig Zeit für’s digitale bleibt.
    Lass es Dir weiter gut gehen!
    Liebe Grüße
    Sabine

  3. Schön zu lesen, dass es dir gut geht. So lässt sich die Zeit doch auch gut verbringen 🙂 Die Socken werden wunderschön und dein Kuscheltuch gefällt mir auch richtig gut. Lass es dir weiterhin so gut gehen.
    Liebe Grüße
    Sabine

  4. Fein, dass du mal geschrieben hast, liebe Rana. Ich freue mich, dass es dir gut geht und dass du deinen Humor auslebst. Irgendwie macht dich das aus, als Person.
    Ich schicke dir liebe Grüße.

  5. Hallo liebe Rana. Die Socken sind soooo schön. Kannst du mir verraten wo du das Rosenmotiv gefunden hast? In meinen Büchern und bei ravelry hab ich vergeblich gesucht.
    Liebe grüße Margarethe

    • Such mal bei ravelry unter kammebornia! Ich finde auch, dass das ein super Muster ist ( mit Verschenkqualitäten, man muss ja jetzt schon an Weihnachten denken…)

  6. Oh Rana herzlichen Dank. Ich mußte lachen weil ich genau den gleichen Gedanken an Weihnachtsstrickerei heute morgen hatte. Und dabei strahlt heute endlich die sonne wie im Sommer.
    Alles Gute dir. LG Margarethe

Hinterlasse einen Kommentar