Farb – Anfall

Dieses Kleid013 -ja, es musste einfach sein… –

werde ich definitiv nicht mit diesem Tuch008 zusammen – in „echt“ noch etwas leuchtendere Farben – anziehen. Keine Sorge.

Aber ich brauchte mal ein bisschen FARBE… nun fehlen nur noch ein paar echte Sonnenstrahlen…

Die wurden uns heute vom Radio versprochen – Auflösung der hochnebelartigen Bewölkung… und was ist : NICHTS. Immer diese falschen Versprechungen!!!

 

 

 

 

20 Gedanken zu “Farb – Anfall

  1. Liebe Rana, hier im Süden die gleichen falschen Versprechungen in puncto Sonnenstrahlen! Und nicht mal ein buntes Kleid in Sicht! Ein buntes Tuch auch nicht. Ich muss dieses Jahr unbedingt klüger einkaufen ;)!

    Sieht toll aus!, findet
    Marie

  2. Uih, das Kleid ist ja ein Traum! Ich würde es gar nicht mehr ausziehen wollen.
    Ganz tolle Farben – und so viel Grün – und fantastische Muster. Verrätst Du uns, wo es so was schönes gibt?
    Das Tuch würde ich auch nicht dazu anziehen, da würde eins dem andern die Schau stehlen.
    Lieben Gruß
    Sabine

  3. Ein tolles Kleid hast du dir da ausgesucht. Ich glaube ich muss auch mal in den Desigual-Laden zum aufheitern gehen 🙂 Hier sind die Aussichten in Bezug auf Sonne auch nicht gerade erhellend.
    Lieben Gruß
    Sabine

  4. Desigual, oder? Ich liebe diese Marke! Obwohl die Sachen leider gerne mal ein bisschen klein ausfallen. In Spanien gibt es die an jeder besseren Ecke. Also besser nicht hinfahren – oder doch?
    LG
    Sabienes

      • Liebe Rana, bis gestern kannte ich die Firma gar nicht, HABE sofort ein supertolles Shirt bestellt. Bin da sehr spontan. Das hänge ich mir dann auch an den Schrank und warte auf die richtigen Zeiten. Mit Bräune kann ich leider nie aufwarten. LG Margarethe

  5. Das Kleid hat was, das Tuch sowieso. Mir würden diese Farben wohl nicht stehen. Ich hab gerade ein tolles Schnäppchen gemacht, eine Tunika aus Bio-Seide in grün natürlich und für nur 20 Euro, weil sie keiner Kundin vor mir wirklich passte und die Ladenbesitzerin das Teil mal raus haben wollte. Angeblicher Originalpreis 169,00 Euro 😯

  6. Ich liebe Farben und ich habe mir gestern auch erst eine tolle Kombi in den verschiedensten Grünfarben gekauft. Mir gehts da wie B. ich liebe grün, grün, grün…
    Aber dein buntes Kleid würde ich auch anziehen, wenn ich denn hineinpassen würde…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s