Entdecke die Vielfalt 2

Ich möchte heute noch ein bisschen auf die „Artenvielfalt“ eingehen. Denn warum gibt es so viele tolle Blogs? Weil wir alle verschieden sind, unterschiedliche Ideen haben und verschiedene Schwerpunkte setzen. Seit ich vor etwa 2 Jahren damit begann in verschiedenen Blogs zu lesen, habe ich so viel Inspiration bekommen, es ist toll.

Heute stelle ich nun mal einen „Wohnblog“ vor. Benita Larson, eine Schwedin, hat sich nach der Trennung von ihrem Mann zusammen mit Sohn Wille ein Haus gekauft und richtet es nun her. Und zwar ohne das dicke Geld, sondern mit Freude daran, alte Dinge aufzumöbeln und nichts unnötig wegzuschmeißen. das gefällt mir!

Apropos Inspiration: Wenn du wissen willst, welche Bücher in meinem Urlaubskoffer liegen (vielleicht hast du noch einen Tipp) kuckst du in meine Lesekiste

4 Gedanken zu “Entdecke die Vielfalt 2

  1. Ich schaue mir gerne andere Seiten an und staune auch immer, wenn ich in Wohnungen schauen kann/darf, wo alles weiß ist. Auf der einen Seite mag ich es, vorstellen so zu leben, kann ich mir allerdings nicht. Du?

  2. Von den Blogtipps kannst du gerne mehr geben. Auch ich möchte nicht ‚in weiß‘ leben, mir ist eher nach warmen Tönen. Aber ich staune immer wieder über die kreativen Deko-Ideen und die liebevolle Ausstattung so mancher Heime.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s