Wochenrückblick 45/2016

Gehustet und geschnieft habe ich in dieser Woche,  habe es aber brutal mit heißem Flensburger Punsch mit Schuss bekämpft – ich sage euch, zwei kleine Becher und ihr schlaft bis zum nächsten Morgen. Okay, ein bisschen Kopfschmerzen muss man dann in Kauf nehmen…004

 

Gebastelt diese wunderschönen Kerzen – also eigentlich nur Dreiecke aus einer Wachsplatte ausgeschnitten und draufgedrückt….

005

Geübt habe ich auf meiner Gitarre ( nachdem Gitarre Nummer 1 nun von mir gegangen ist, müsste Nummer 2 herhalten) dieser doofe h – Moll – Griff… Aber die Freundin will ja unbedingt „Puff, the Magic Dragon“ spielen – erinnert mich sehr stark an früher oder so…

Geschmunzelt habe ich über die aktuelle Tagesshow… Hat ja irgendwas von Galgenhumor..

Gekocht mal wieder eine leckere Fischsuppe. Geht bei uns immer!001

Genießt den Sonntag!

 

 

4 Gedanken zu “Wochenrückblick 45/2016

  1. Die Heute Show läuft bei mir gerade in der Mediathek. Der Punsch hilft bestimmt 🙂 Noch ist der Erkältungsfluch an mir vorbeigangen, aber wenn er mich ereilt, erbitte ich ein Care Paket nach Berlin 🙂

  2. „Puff The Magic Dragon“ ist immer noch eines meiner absoluten Lieblingslieder. 😀
    Jaaaa, der Punsch sieht schon so aus, als wäre er ein „ziemlicher Beschleuniger“. 😉
    Fischsuppe könnte ich auch mal wieder kochen – und die „Heute-Show“ werde ich mir nachher ebenfalls noch zu Gemüte führen. 🙂
    Hab einen schönen Sonntag!

  3. Nach dem Magen-Darm-Virus habe ich nun auch noch das Erkältungsvirus mit nach Hause genommen. Ich bin gespannt, wie lange der Gatte sich dagegen wehren kann. Zu dieser Jahreszeit muss man da wohl durch…
    Eine gute Woche
    Bellana

Kommentar verfassen

