Wenn es regnet…

hat man ja Zeit für Indooraktivitäten…002

  • Ich stelle alle möglichen Schulsachen (Lehrerhefte, Arbeitshefte usw.) bei ebay ein und hoffe so, meinen nächsten Urlaub zusammenzusparen. Das Einstellen dauert ehrlich gesagt ewig, aber ich bin ja auch noch in der Übungsphase…
  • Einige Stirnbänder sind schon fertig geworden und ich suche alles mögliche zusammen um sie zu schmücken..
  • 010
  • 005
  • Die Anleitung für das Stirnband habe ich übrigens bei Pinterest gefunden (ist kein schlechtes Mitbringsel in der kalten Jahreszeit…)
  • Päckchen habe ich endlich mal gepackt und verschickt ( das blödeste war der Weg zur Post mit dem Rad, denn das Wetter meint es ja wassertechnisch richtig gut mit uns…)012
  • Ach und ein bisschen was zu Rantüdeln für die Stirnbänder hab´ich schon gefunden….004
Advertisements

8 Gedanken zu “Wenn es regnet…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s