Froi 111016

Erstmal: Oberherzlichen Dank für eure lieben Grüße. Ich bin schon wieder ganz obenauf!

Und Krankenschwestern  habe ich nicht geärgert, obwohl manchmal… Aber die meisten waren echt schnuckelig und herzlich. Ich durfte heute aber die Anstalt nach zwei anständig absolvierten Mahlzeiten verlassen. Der Gatte hat mich auch zurück genommen. Und ich wusste es ja schon: Zu Hause ist schön…image

Mit Tee und sogar einer Lieferung mit Schuh und Kleid war es natürlich doppelt schön…image

11 Gedanken zu “Froi 111016

  1. Super. Schön zu lesen. Tolles Kleid und sehr schöne Schuhe hast du da geliefert bekommen. Das ist wenigstens eine kleine Entschädigung für den Schrecken, den du durchleiden musstest.
    Liebe Grüße
    Sabine

Kommentar verfassen

