Wochenrückblick 34/2016

Gebadet: Ja und wie , im Kellersee, in der Ostsee und natürlich in unserem Freibad.291

295

– Ostsee, morgens um acht- wir haben erst gebadet und dann gefrühstückt.

Gehäkelt und gestrickt: Alle möglichen Projekte versucht zum Ende zu bringen…Lediglich die kleine Zwergenweste wurde fertig.

310

Gehört: Ihn mal wieder, mir gefällt der Refrain so gut. Wenn du die Wahl hast, ob du steh´n bleibst oder tanzt – dann hoff´ ich doch du tanzt.

 

Gelesen: ziemlich viel in letzter Zeit und auch tolle Bücher. Da gibt’s noch einer Extrabericht…

Genossen: Das lange Draußensitzenkönnen am Abend – im Norden sind das wirklich Ausnahmen!282

Geplant: Meine nächste größere Tour soll mich bald nach Italien – an die Etsch führen, da freu ich mich schon drauf.
Gegessen: Ziemlich lecker gegrillt – mit diesem mediterranen Nudelsalat. Fehlen nur noch die gerösteten Pinienkerne.298

4 Gedanken zu “Wochenrückblick 34/2016

  1. Nach der Schufterei gestern würde ich mich jetzt auch gerne einfach mal an den Strand legen, aber das wird diesen Sommer wohl nix mehr… Manchmal denke ich ja auch über eine Pause nach, aber leider ist das wohl nicht machbar

  2. Du weißt ja, eine Zwischenstation in Karlsruhe mit Privatführung ist dir gewiss – musst nur ein Wort sagen. Das liegt ja quasi auf dem Weg nach Italien. 😀

    Grüße! N.

Kommentar verfassen

