Rehagerede1

Ich bin dann mal los.

Zur Reha, oder richtig gesagt zu einer Heilbehandlung. Wenn das Wetter weiterhin so schön ist, freue ich mich natürlich sehr. Denn ich habe mein Fahrrad eingepackt und  werde die Umgebung an der Weser erkunden.  Außerdem habe ich natürlich Wolle, Bücher, und andere Beschäftigungsachen eingepackt. Irgendwie habe ich ziemlich viel Gepäck…image

Hier noch ein Foto von meinem Pullover,  den ich nach mehreren Versuchen endlich fertig gestellt habe. Bis bald viele Grüße von Rana imageimage

Advertisements

16 Gedanken zu “Rehagerede1

  1. Hab eine gute Zeit. Erhole dich und lass es dir gut gehen. Ich finde das gar nicht sooooo viel Gepäck 🙂 Und die Idee mit dem Rad ist klasse.
    Bis bald.
    Liebe Grüße
    Sabine

  2. Hab eine gute Zeit, liebe Rana. Ich profitiere immer noch von meiner Reha vor genau zwei Jahren. Und du wirst sehen, im Zuge „Gleichgesinnter“ lässt sich vieles besser bereden, verstehen und auch bearbeiten…

    LG Anna-Lena

  3. Mit der Gepäckauswahl bist du für jedes Wetter gut gerüstet. Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit mit hoffentlich netten Mitmenschen und hohem Genesungswert. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s