Kleiner Zwischenpiep

Befinde mich gerade im Krankenhaus zu kleinen “ Verschönerungsarbeiten.“ Alles ist gut, aber ich habe leider keine schönen Bilder und so.

Nur eine Frage: Ist das eigentlich normal, wenn ein Bettnachbar die ganze Zeit ( ja, auch nachts…) die Glotze laufen lässt?? Immerhin mit Kopfhörer, stets und ständig Vox oder wie das heißt.

Advertisements

16 Gedanken zu “Kleiner Zwischenpiep

  1. nach 7 berufsjahren pflege im Hospiz hab ich gelernt: es gibt sehr viele menschen die nachts nicht im
    “ Stillen “ zimmer sein /schlafen können…
    und seitdem ich verwitwet bin läuft auch bei mir ganz oft leise das Radio ..trotz wider besserem wissen um schlafqualität…
    aber im mehrbettzimmer ist es für mich eine frage des Respekts und der Höflichkeit Nachtruhe … und das auch einzufordern …kravall ;o) aber auch die Nachtschwester sollte für schlafqualität sorgen ohne gleich Frau Oberschwester aus den 50igern zu sein… sei mutig sprich mit der mitpatientin !!!

    ansonsten gute Heilung, netten besuch , gute Bücher und trotzdem erholsamen schlaf
    kjr

    • Danke Carola für deine guten Tipps, ich habe gerade mal versucht. Sie macht das gerne aus, sie schläft halt zu Hause auch immer mit der Glotze ein und lässt sie dann einfach laufen. Mal sehen, ob sie das heute schafft mit dem Ausstellen… Liebe Grüße zurück von Rana

  2. Hallo Rana,
    Das mit der Bettnachbarin ist anstrengend. Sie ist wohl eine Fernseheinschläferin. Trotzdem stört ja die Helligkeit und die ständigen unterscheidlichen Bilder die Ruhe von dir. Die Nachtschwester könnte das Geflimmere vielleicht ausschalten? Jedenfalls passt es im Krankenzimmer mit anderen Menschen nicht. Das stört einfach.
    Ich wünsche dir gute Besserung
    Ganga

  3. Liebe Rana, schöne Bilder brauchst du auch nicht. Es ist gut, dass du dich ab und zu meldest, denn du bist wichtig, nicht die Bilder.
    Zum Fernseher in der Nacht ist schon viel gesagt, ich wünsche dir, dass du bald wieder „verschönt“ nach Hause kannst.
    Alles Gute.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s