Kleines Freitagsfroi

Bevor ich mich wieder ein paar Tage vom Acker mache, ein kurzes Lebenszeichen von hier.

Der heutige Freitag begann gemütlich mit „KaffeeamBett“ – 034

nachdem ich dabei ein bisschen in meiner Pinterestideenkiste gestöbert hatte, war mir klar, dass ich jetzt sofort Steckenpferde basteln musste.

Aus alten Socken, Stöckern und allem was dazu gehört. Ich bin immer wieder erstaunt, was ich in meinem Haushalt so finde. Die pferdefarbene Wolle allerdings stiftete meine liebe Nachbarin und nun habe ich doch tatsächlich schon einen Gaul fast fertig – lediglich die Befestigungsfrage muss noch geklärt werden. 035

040

Und wehe einer sagt, das Pferd hätte Ähnlichkeit mit einem Esel…

Ich wünsche euch frohe Ostertage, macht es euch schön!

 

5 Gedanken zu “Kleines Freitagsfroi

Kommentar verfassen

