Wochenrückblick 08/2016

Uups, die ganze Woche um und nix geschrieben,tsss…020

Dänen tragen gerne rote Wichtelmützen…

Gefreut: Die ganze Woche war die kleine Dänenfamilie bei uns, deshalb habe ich…

 

Gebacken: Der Vorrat hielt allerdings nicht, so wurde aus dem Kuchen der Woche ein Kuchen des Tages.

026

Gelesen: 028

Der Hut von Präsident Mitterand gerät an immer andere Träger und lässt diese zu neuen Taten aufbrechen. Tolle und lustige Geschichte.

Gefahren sind wir nach langer Zeit mal wieder nach Hamburg, wo wir uns mit meinem Patenkind und unseren Freunden getroffen haben. Zusammen haben wir ein Theaterstück gesehen und nachher noch köstlich gegessen (Fotos vergessen…) und getrunken.017

015

Geschienen hat die Sonne über Hamburg heute morgen vor unserer Abreise. Traumhaft!025

Gegessen habe ich heute diese Dinger, war wohl ein bisschen viel gestern 😉 Bei diesem Produkt ist anscheinend der Name Programm…

027

Geschnappschusst habe ich in Hamburg noch  „Rostlauben“…. aber angeschlossen!

005 006

Genießt die Sonnenstrahlen, falls ihr bei euch auch welche findet und kommt gut in die neue Woche! Ich freue mich an der Sonne vom Sofa aus.

Werbung

8 Gedanken zu “Wochenrückblick 08/2016

  1. Habt Ihr im Gastwerk übernachtet? Da ganz in der Nähe haben wir früher gewohnt und ich bin noch gelegentlich da, weil mein Zahnarzt sozusagen Nachbar des Hotels ist.

  2. Dieser Dinkel-Snack sieht aber auch so aus, als könne man mit dem Knuspern nicht mehr aufhören, wenn man einmal damit angefangen hat. 😉 Und der Kuchen des Tages hätte bei mir auch nicht länger „überlebt“.
    Herzliche Grüße!

  3. Deine Hamburgbilder sind großartig. Schon lange steht die Stadt auf meiner Reiseliste.
    Deine Buchempfehlung merke ich mir. Schon beim „Reh“ hast Du mich gut beraten.
    Danke für den Tipp.
    Lieben Gruß und eine schöne Woche
    Sabine

  4. Die Sonnenstrahlen würde ich seeeeehr gerne genießen, leider habe ich heute noch keine gefunden. Die beiden Rostlauben stehen da sicher seit einer Kneipentour und die Besitzer haben auf Grund ihres Vollrausches vergessen, wo sie ihre Drahtesel geparkt haben :-))))
    Hab einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s