Wochenrückblick 07/16

Gefreut: Enkel 1 hat das Radfahren mit „Opa“ gelernt. Er ist stolz wie Bolle und kann nicht genug davon kriegen.019

Gebacken: Ich arbeite daran, jede Woche einen „Hauskuchen“ zu backen, den wir dann so innerhalb der 7 Tage wegnaschen. Der letzte hielt 2 Tage (war aber auch wirklich klein). Nun hoffe bei diesem klassischen Marmorkuchen auf „Besserung“.010

Gefilzt, der nächste Versuch: schon viel besser, zumindest funktionstüchtig, aber noch nicht „verschenkgeeignet“.025

Gelesen: Vor allem dänische Wohnzeitschriften, die ich aus Aarhus mitgebracht habe. Ich liebe diesen „Dänenstyle“…

009

Geschnappschusst: Einer meiner Brüder schickte mir dieses Foto zu – eine davon bin ich, kommt ihr drauf?029

Habt noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

13 Gedanken zu “Wochenrückblick 07/16

  1. Ich kann mir gut vorstellen, wie stolz der Kleine auf seinem Fahrrad ist.
    Und einen Marmorkuchen könnte ich auch mal wieder backen.
    Eine gute Woche 08/16.
    Grüßle Bellana

  2. Mir gefällt Dein gefilzter Versuch, erinnert mich an die Bilder von Miro. Ich vermute, Du bist die Linke, die mit dem Schal. Weil sie dunklere Haare hat. Oder warst Du mal blond?
    Lieben Gruß + eine schöne Woche Dir auch
    Sabine

  3. Super, dass der Kleine nun Radfahren kann. Dass er stolz ist, ist nur natürlich.
    Eine ganze Woche denselben Kuchen essen, wäre nix für uns.
    Deine Wärmflasche kann sich schon sehen lassen.
    Bist die Ältere oder die Jüngere?

  4. Das Bild ist sehr niedlich.

    Hauskuchen finde ich eine Spitzenidee. Hatte ich auch mal. Bei der Idee ist es leider geblieben. Ich bin die einzige richtige Kuchenesserin hier. Das wäre nicht gut für meine Hüfte. 😉

    LG

Kommentar verfassen

