Verfilzt

Ich habe für mich das Filzen entdeckt. Ich mache gerne etwas mit den Händen, bin aber kein großer Künstler… Da ich nun zahlreiche Ketten gefilzt habe, sollte nun meine geliebte Wärmflasche einen Filzüberzieher bekommen. Ich habe mir dieses geniale Video bei Jutjub angeschaut und war begeistert.

 

Es klappte alles sehr gut, nur war die Umhüllung etwas groß – aber da hatte ich als erfahrener Waschmaschinenfilzer die gute Idee: einfach in die Maschine, da wird sich die Hülle schon anpassen.005

Tat sie aber nicht. Sie schrumpfte und kam ganz klein wieder raus, mmmh… Nun habe ich daraus so ein Aufbewahrungsdings gemacht, der Gatte hatte auch noch einige Ideen, wie z.B. Blumentopf, Frühstückseierwarmhalter, Mütze – ich befürchte, er nahm mein Problem nicht ernst… 006007

Und nun starte ich einen neuen Versuch – ich werde berichten!009 008

 

 

Advertisements

6 Gedanken zu “Verfilzt

  1. Ich finde es ist ein sehr schönes Aufbewahrungsding geworden:-)
    Viel Glück beim nächsten Versuch !!
    Ich kann mir vorstellen das mit der richtigen Größe ist nicht so einfach
    Ich bin gespannt,wie es wird
    lg Gabriele

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s