12 von 12

Heute bin ich mal wieder dabei bei 12 von  12  –  der spannende Tagesablauf von Rana in Wort und Bild.

Es geht nach dem Aufstehen ( ohne Foto…) los mit meinem Filzkettengetüddel. Für zwei Mädels aus meinem Bücherclub gibt es jeweils eine Kette , einmal in Rot- und einmal in Blautönen.

#1 von 12

013

Und dann geht es weiter in die nördlichste Stadt  – zum Frühstücksdate mit der Freundin. Für das Auto dann natürlich den Parkplatz mit der schönsten Aussicht:

#2von 12018

#3von 12

021

Freundlicher Weise hatte Emma gut auf mein Auto aufgepasst.

#4von 12024

Beim heimischen Ödeka werden noch ein paar Produkte des täglichen Bedarfs eingekauft.

##5von 12016

Nun aber erst mal ein kleiner Snack mit leckerem Müslibrot vom dänischen Bäcker:

#6von 12

025

Dann weiter mit der Arbeitszimmeraufräumaktion, heute sind die Fachzeitschriften dran:

#7von 12

028

Leider wartet die Bügelwäsche noch…

#8von 12

030

Da unser neuer Geschirrspüler noch auf sich warten lässt, spülen wir doch mal mit der Hand…

#9von 12

027

Beim täglichen „Luftschnappen“ wird gleich mal der Brief zur Post gebracht.

#10von 12

033

Nun ist aber  Schluss mit der Schufterei und Hakan Nesser und ich suchen uns jetzt ein schönes Plätzchen zum Lesen

#11 von 12

034

 

 

PS: Das war ein guter Tag!

Advertisements

2 Gedanken zu “12 von 12

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s