Froi 09022016

Nachdem mich der Tod von Roger Willemsen richtig erschüttert hat, entdeckte ich heute ein kleines „Froi“ bei Anna – Lenas Lesestübchen.

Manchmal finde ich kleine Texte oder Gedichte, die schreibe ich mir auf und sie zieren meinen Schreibtisch. Ich schreibe auch gerne mal mit der Hand.

Danke, Anna – Lena!017

Advertisements

4 Gedanken zu “Froi 09022016

    • Ja, der Löwe von meiner Großtante ist eigentlich zum Siegeln von Briefen gedacht, den Schwanz kann man rausnehmen und dann auf das heiße Wachs drücken – hab ich aber nie gemacht!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s