Wääää 08022016

Mensch Roger, ich hatte so gehofft, dass du es schaffst.

Alles Gute für dich, wo immer du jetzt bist.

Du hattest wirklich was zu sagen!

 In Köln konnte ich die Lesung  „Das Hohe Haus“ live erleben.

Und auch dein Auftritt mit Dieter Hildebrandt war grandios.

5 Gedanken zu “Wääää 08022016

  1. Ich mochte ihn lange Zeit nicht. Doch dann durfte ich ihn vor gut eineinhalb Jahren einmal live erleben, als er das berühmte Klassik-Konzert am Odeonsplatz moderierte, und von da an zählte ich zu seinen Bewunderern. Seinen Bestseller „Hohes Haus“ habe ich mit Gruseln und großer Faszination gelesen.

Kommentar verfassen

