Wochenrückblick 05/ 2016

Gelacht, gefreut, gefeiert, getobt, gegessen (puh…) gesungen, geräumt, mitgefiebert (beim Handball natürlich, deutsche und dänische Fraktion im friedlichen Miteinander…) –  GELEBT!

015 026 011

Der Wochenrückblick etwas kurz, aber hier muss jetzt mal aufgeräumt werden, bevor wir uns gemütlich zum Endspiel vor die Glotze setzen.

PS: Und die nächste Woche habe ich jetzt zur Aufräumwoche ernannt, ich werde berichten, vielleicht ist der Anfall ja ansteckend!

PPS: Ich habe eine neue „Followerin“ die heißt „Esst mehr Kuchen“ – das ist doch mal ein Motto, oder? (Habe mich am Wochenende auch reichlichst dran gehalten…)

6 Gedanken zu “Wochenrückblick 05/ 2016

  1. So ein tolles Spiel 🙂 Unsere Jungs waren SPITZE!!!! Und ich werde jetzt Handballfan – jawohl!
    Liebe Rana, ich habe mich durch deine Post zum Handball gucken inspirieren lassen. Es war das 1. Spiel das ich mir angesehen habe. Hey hat das Spass gemacht. Das werde ich wiederholen.
    Und Morgen wird geputzt, geräumt, getanzt und gesungen, mit den Handball-Stimmungs-Gassenhauern. Yeah – ich sehe die Putzlappen im Takt fliegen. 🙂

Kommentar verfassen

