Gefaulenzt

Wegen akuter Faulheit fällt der Wochenrückblick heute aus. Ich muss jetzt dringend auf dem Sofa sitzen und stricken….  Aber ich hole alles nach – versprochen! Einen schön faulen Sonntagabend wünscht euch Rana. PS: Für die Fotos musste ich mich NiCHT bewegen…image image

Advertisements

2 Gedanken zu “Gefaulenzt

  1. Du bist ja gar nicht faul. Du strickst wie ein Weltmeister. 🙂
    Ich bin heute auch nicht so recht vom Sofa gekommen, denn es war einfach ein oller grauer Tag. Ohne Schnee. Tja, und so war es halt ein Lesetag unter der Decke auf dem Sofa und mit einer großen Kanne Tee nebenan.
    Verrätst du, was du strickst?
    Liebe Grüße von der Gudrun.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s