Froi 130116

Mit Alice Schwarzer war ich ja durch. Wasser predigen und Wein trinken, jaja….

Aber die Emma Redaktion hat jetzt zu den Vorfällen in der Silvesternacht in Köln und in anderen Städten zwei wie ich finde sehr gute Artikel verfasst, die zum einen viel mehr auf die Opfer eingehen als viele andere, die sich um die Täter sorgen.

Zum anderen kommen Männer aus dem nordafrikanischen Raum (wie es immer so schön heißt) zu Wort, die sich von den Ereignissen distanzieren. Gut gemacht, Emma!

  1. Denn wir sind kölsche Mädchen…..                             http://www.emma.de/artikel/denn-wir-sind-koelsche-maedchen-331311
  2. Nicht in unserem Namen                              http://www.emma.de/artikel/zugezogene-maenner-nicht-unserem-namen-331371

Ich bin ja jetzt nicht sooo der Karneval – Fan, aber das Lied müsst ihr euch auch noch anhören, sagt ein norddeutsches Mädchen 😉

Advertisements

5 Gedanken zu “Froi 130116

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s