Grün

Nachdem wir bei Frau Landgeflüster über ihre nachweihnachtliche Liebe zu Türkis lesen konnten, gestehe ich allen, die es noch nicht wissen, meine Liebe zu früh. Am liebsten so ein etwas leuchtendes Grün, aber auch Varianten der Farbe haben bei mir eine Schauß. Sowohl in der Deco als auch in der Kleidung. Ich finde GRÜN  frischt alles etwas auf. Schaut selbst:

image image image image image

Habt ihr auch eine Farbe, die euch über viele Jahre begleitet?

9 Gedanken zu “Grün

  1. Ich stehe eher auf blau uns rot und im Winter auf warme Töne, von ocker bis terracotta. Grün ist eher nicht so meine Farbe, aber wenn ich deine Bilder betrachte, gebe ich dir mit dem Auffrischungseffekt recht.

    Liebe Grüße in deinen Tag,
    Anna-Lena

  2. Meine liebsten Farben sind alle Blautöne (hell bis dunkel), gerne auch Richtung Grün (z.B. Petrol) oder Rot (z.B. Beerentöne). Wenn ich mich für andere Farben entscheide, trage ich die Sachen erfahrungsgemäß seltener. In der Wohnung sind es eher Naturtöne.
    Grüßle Bellana

  3. Tatsächlich ist Grün auch ein Eyecatcher für mich. Wenn ich irgendwo eine grüne Vase, Tasse oder was grüngemustertes sehe, zieht es mehr Aufmerksamkeit auf sich als die meisten anderen Farben. Außer rot vielleicht. Ich hab deshalb auch viel Grünes bei mir in der Wohnung – nein keine Pflanzen, die eher weniger – in allen Schattierungen. Deine grünen Kissen mag ich sehr.
    Welche Farbe mich durch die Jahre begleitet. Bunt. Es gibt wenige Farben, die ich nicht trage. Selbst Orange, wenn es sich als Apricot verkleidet, mag ich im Sommer.
    Lieben Gruß
    Sabine

Kommentar verfassen

