Büchermädels im Dezember

Gestern Abend hatten wir unser regelmäßiges Büchermädelstreffen. Es war derart weihnachtlich  gestaltet, dass wir vor lauter Keksgegesse fast nicht zum Vorstellen aller mitgebrachten Bücher kamen. Ich bin auch nach den vielen Jahren immer wieder begeistert, welche tollen Bücher in unserer Runde vorgestellt werden. Auch das System, dass jeder die Bücher des anderen leihen kann, finde ich großartig.  So braucht man sich nicht viele Bücher zu kaufen… Besonders gespannt bin ich auf das Buch „Sungs Laden“ , das von einem Büchermädel sehr spannend und ausführlich vorgestellt wurde. image

Und jetzt werde ich mal zwecks Resteverwertung eine Möhren – Ingwer – Fenchel – Suppe kochen, mal sehen, ob das schmeckt…

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Büchermädels im Dezember

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s