Froi 061115

Schon im Sommer hatte ich auf dem tollen Flohmarkt in Aarhus dieses spitzenmäßige Spitzenkleid erworben.image

Kann man doch immer mal gebrauchen, oder? Dazu fand ich auch ein tischtuchgroßes Seidentuch – farblich genau passend.

imageMangels Gelegenheit hing das Ensemble nun so im Kleiderschrank so vor sich. Und vor allem fehlte eins dazu: das passende Paar Schuhe. Unwissende (Männer zum Beispiel) äußerten sich dahingehend, dass Frau ja durchaus schwarze Schuhe in ausreichender Zahl hätte, die ja durchaus gut dazu passen würde . tssssssssss…..

heute nun war ich mit der Freundin shoppen – für einen Laden reicht meine Energie nämlich schon- und siehe da, ein Paar wunderschöner Schuhe wartete auf mich. Danke, ihr seid wirklich toll. Und ich habe ausgerechnet, wenn ich euch mindestens etwa 100 Mal trage, dann seid ihr eigentlich gar nicht so teuer. Qualität eben…image

Ansonsten wünsche ich euch ein schönes Wochenende, wir werden uns ein wenig im Land der Dänen erholen! Es ist hier regnerisch … dafür warm und morgen soll es stürmisch werden – vielleicht pustet der Wind dann die Wolken weg!

 

8 Gedanken zu “Froi 061115

  1. Es liegt wohl daran, dass wir hier im Süden so kräftig den Wind Richtung Norden pusten 😉 So sitzen wir schön in der Sonne – NEIN ich habe kein schlechtes Gewissen 🙂
    Deine Schuhe sind echt klasse und deine Relationsrechnung merke ich mir.
    ich gehe Morgen shoppen – schau mer mal, was ich so finden werde. Schuhmässig 😉

  2. Ich habe mir kürzlich ein paar Schuhe gekauft, die nicht ganz billig waren. Aber für gute Schuhe muss man schon etwas bezahlen und umgerechnet (ganz schön clever von dir) habe ich gar kein schlechtes Gewissen.
    Ich wünsche dir mit deinem nun kompletten schicken Outfitt einen glänzenden Auftritt.

    Liebe Grüße
    Anna-Lena

  3. Vom Regen hat mir meine Tochter erzählt, mit der ich am Telefon mal wieder etwas länger schwatzen konnte. Ich glaube, wir werden vom Wetter gerade etwas verwöhnt.
    Erhol dich gut bei deinen Kindern.
    Gruß von der Gudrun.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s