Nun doch noch Meer

Frau Nelja hatte mich ja doch ins Nachdenken gebracht mit ihrer Äußerund, das Meer würde schon nicht weglaufen – naja, als Süddeutsche kennt sie das ja nicht so mit Ebbe und Flut…

Auf jeden Fall schien die Sonne heute Morgen derart, dass wir gleich mal nachgeschaut haben, ob alles noch in Ordnung ist. Und ich kann berichten, zumindest an der Ostsee sieht alles gut aus.

Wir sind in den kleinen Ort Glücksburg gefahren und haben uns eine Portion Glück in Form von Sonne, Wind und Wellen abgeholt. Hier ein paar Eindrücke: image image image image image image image

Advertisements

12 Gedanken zu “Nun doch noch Meer

  1. Ich bin heute morgen auch gleich am Meer gewesen mit dem Hund! Einfach nur herrlich!
    Möge die Energie, die das Meer einem gibt, lange bei dir anhält!
    Lieben Gruß Heike

  2. 😀 Du weißt schon, dass ich erst seit 3 1/2 Jahren hier im Südwesten wohne?! Na aber mit der Ostsee hatte ich doch Recht. Wie schön, dass du das Sonnenwetter genießen konntest.

    Grüße! N.

  3. Glücksburg möge dir Glück bringen, jede Menge.
    Deine Fotos sind schon sehr gut.
    Wir hatten auch Sonne, nur hatte ich nicht viel davon, wir hatten Konzert.
    Bin nun davon echt fertig.
    Liebe Grüße Bärbel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s