Herbststimmung

Draußen weht und regnet es. Die Blätter fallen in Mengen von den Bäumen. Natürlich kein Grund, auf den täglichen Genesungsspaziergang zu verzichten. Ein paar Kastanien, ein alter Zweig und andere kleine Herbstlichkeiten mussten mit mir nach Hause kommen.

In einer meiner dänischen Wohnzeitschriften hatte ich nämlich etwas gesehen:image

So etwas wollte ich dann in „herbstlich“ zusammenstellen. Und so ist es geworden, gefällt mir ganz gut, außerdem hält es lange. Vielleicht habt ihr auch Lust bekommen, einen Spaziergang durch das feuchte Wetter zu wagen?

image

Advertisements

15 Gedanken zu “Herbststimmung

  1. Danke für die gute Idee. Es gefällt mir sehr gut…… Jetzt noch das Häuschen dazu, 🙂 (*träum)
    Mit dem Hund gibt es keine Wetterausrede, da muss ich raus ob ich will oder nicht. Und das ist gut so. Eigentlich gibt es da nur noch die Unterscheidung zwischen kaltem Regen und wärmerem Regen 🙂
    Gute Besserung weiterhin und jeden Tag ein paar Schritte mehr.

  2. Hätte ich nur eher mal gelesen bei dir. Ich war heute ganz lange draußen, aber mitgebracht habe ich nichts. So steht aber wenigstens die Tagesaufgabe für morgen. Die Kastanien mit Zweig gefallen mir nämlich sehr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s