Der nächste Meilenstein

Seit drei Tagen bin ich wieder daheim. Die OP ist gut verlaufen, ich bin allerdings noch ziemlich schlapp und mein Radius entsprechend klein.

Aber ich genieße es, wieder in der gewohnten Umgebung zu sein. Der Gatte hat Urlaub genommen und gibt hier den Butler. Ich wundere mich, was er alles kann…

Hier ein Blick auf „meinen“ Tisch. Eine Zeitschrift mit dem Thema „Genießen und Wertschätzen“ ist hier auch gerade eingetrudelt. Na, denn man los!image

Ein schönes Wochenende euch allen von

Rana

39 Gedanken zu “Der nächste Meilenstein

  1. Liebe Rana!
    Schön, dass du wieder zu Hause bist und die OP gut überstanden hast. Ich wünsche dir, dass du schnell wieder zu Kräften kommst, aber dafür wird deine Familie schon sorgen.
    Lieben Gruß Heike

  2. Liebe Rana,
    prima, dass die OP gut verlaufen ist.
    Mein Mann ist auch zum Hausmann mutiert.
    Ich wundere mich auch, was er alles kann.
    Nur mit dem Dreck, das entgeht ihm öfter.
    Weiter gute Besserung
    deine Bärbel

  3. …in der gewohnten Umgebung wirst du dich schneller erholen können, liebe Rana,
    aber lass dir Zeit…schön gemütlich hat er es dir gemacht…alles Gute,

    lieber Gruß Birgitt

  4. das ist eine wunderbare Nachricht! Wie schön, dass du alles gut überstanden und wieder zuhause sein kannst. Erhole dich gut, liebe Rana, und werde wieder ganz gesund 🙂

  5. Es ist schön, dass du die OP hinter die hast. Du hast so eine wunderbare Familie, die dich immer und bei allem unterstützt. Ich wünsche dir Genesung, liebe Rana, und alles Gute.
    Liebe Grüße von der Gudrun

  6. Alles Gute für deine weitere Genesung. Schön, dass du so liebevoll umsorgt wirst, das trägt bestimmt auch zum gesundwerden bei. Deine Ungeduld kann ich sehr gut verstehen, es ist schon schwierig sich auch mal damit abfinden zu müssen, dass eine niedrigere Gangart die bessere ist. Aber hey das packst du.
    Liebe Grüße
    Sabine

  7. Schön zu lesen, das Du alles gut überstanden hast. Die ruhigere Gangart würde mir wohl auch schwer fallen, aber gut, wenn Du es zulassen kannst, alles abgenommen zu bekommen. Ich wünsche Dir gute Erholung und vor allem vollständige Genesung. Ganz herzliche Grüße aus Leipzig

  8. Liebe Rana ,wie gut das Du wieder zuhause bist und alles soweit gut überstanden hast – weiterhin gute Genesung und gute Besserung !!
    Es ist nicht einfach sich zurück zu nehmen ,aber super wenn du eine so tolle Unterstützung hast und wie ich Dich so vom Lesen kenne fällt Dir bestimmt genug ein Dir auch ohne größere Aktion die Zeit zu vertreiben
    Liebe Grüße
    Gabi

    • Im Moment vertreibe ich mir die Zeit vor allem mit Lesen und Pinterest. Da sammle ich schon mal alle Ideen, die ich mal umsetzen möchte. Danke für deine guten Wünsche!

  9. Liebe Rana, gut dass Du wieder Zuhause sein kannst. Ich schicke Dir eine Portion Geduld, viel gute Energie damit Du bald wieder ans Meer fahren kannst um noch mehr gute Energie aufzutanken. Die Flow gefällt mir sehr gut, macht richtig Lust mehr Kreativität zu leben. Ich wünsche Dir weiterhin Gute Genesung. Wie ich lese, sammelst Du viele Ideen. Das ist ganz nach deinem Motto: Man muss immer etwas haben auf das man sich freut. Liebe Grüsse von Mia

Kommentar verfassen

