Kuchenduft

Hier riecht es im ganzen Haus nach Kuchen.

344

Genauer gesagt: „Mexikanischer Apfelkuchen“ Was daran mexikanisch ist, weiß ich nicht. Ich fand das Rezept in einem uralten Jubiläumsbackbuch unserer Schule.

345346

Das Heft löst sich nämlich langsam auf und so habe ich die besten Rezept rausgesucht. Gestern habe ich schon „Uromas Zitronenkuchen“ gebacken, den ich so auch von meiner Oma kenne. Er ist sehr saftig und schmeckt auch noch zwei Tage später sehr lecker.340

Nun habe ich jedenfalls genug Kuchen für die Gäste, die heute Nachmittag hier aufschlagen – ich freue mich schon…347348

Genießt den Sonntag!

9 Gedanken zu “Kuchenduft

  1. …Apfelkuchen sollte ich backen, liebe Rana,
    denn wir haben so viele Äpfel geerntet…Zitronenkuchen esse ich allerdings lieber ;-)…viel Freude mit deinen Gästen

    und einen schönen Sonntagabend,
    lieber Gruß Birgitt

  2. Wie lustig, genau diesen Zitronenkuchen machen wir auch immer! Meine tochter und die Tageskinder haben ihn geliebt! Kein Picknick bei dem dieser oder unser Blitzkuchen nicht dabei waren! 🙂

Kommentar verfassen

