Und erstens kommt es anders

und zweitens , als man denkt.

 

Ich muss leider mein Geblogge aus gesundheitlichen Gründen für die nächste Zeit aufgeben.

So schade, Daumen drücken ist sehr erwünscht. Danke für eure Treue. Ich hoffe alles wird gut.

 

Eure Rana

27 Gedanken zu “Und erstens kommt es anders

  1. Liebe Rana, ich wünsche Dir alles Gute. Werde schnell wieder gesund. Auch ich hoffe, dass es nichts zu ernstes ist. Erhole Dich gut wünscht von ❤ en Mia.

  2. Owei! Das klingt jetzt aber nicht gut. Hoffentlich ist es nichts arg Schlimmes und du kannst gut genesen. Der rote Faden der Genesung ist der Geduldsfaden, meinte der Immunbiologe Prof. Dr. med. Gerhard Uhlenbruck.
    Ich wünsche dir diese Geduld, und Kraft zum Durchhalten, auf dass du bald wieder deine Gesundheit genießen kannst! Die Daumen sind gedrückt =)

  3. Oh, das liest sich nicht nach einem simplen Schnupfen oder einer Sehnenscheidenentzündung.
    Ich hoffe sehr, dass es nicht das Schalentier ist, das sich bei Dir eingenistet hat.
    Und natürlich hast Du meine beiden Daumen für alles, wobei Du sie brauchst.
    Ich freue mich aufs hoffentlich baldige Wiederlesen.

  4. Liebe Rana,
    ich wünsche dir, dass du bald wieder hier bloggen kannst, so fröhlich und immer guter Dinge. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
    Liebe Grüße von der Gudrun.

  5. Ich nach langer Zeit erst heute wieder bei dir vorbeigekommen und lese von deiner Blogpause.
    Ich wünsche dir alles, alles und nochmal alles Gute!!!!!!
    LG
    Sabiene

  6. Jetzt weiß ich, warum ich das nicht mitbekommen habe.
    Zu der Zeit war ich im Schlaflabor, eigentlich für 2 Nächte, daraus wurden 4.
    Also konnte ich nicht alles nachholen, was im Reader zu lesen war.
    Trotzdem dir nur das Beste ❤
    Bärbel

Kommentar verfassen

