Ein Satz pro Tag 2

 

Nachdem sich das Wetter hier gestern anscheinend verausgabt hat –  heute leider Regen…Heimat 045

 

10 Gedanken zu “Ein Satz pro Tag 2

  1. Was, kreisch, Regen, das Foto erinnert mich an die letzten Wochen. So gut Regen für die Natur ist, aber ich habe die Schnauze voll davon. Wir haben zum Glück mal ein warmes und sonniges Wochenende.
    Ich hoffe bei euch gilt der Spruch „Auf Regen fölgt Sonnenschein“ ganz bald.
    Liebe Grüße
    Barbara

  2. Oh, bei euch hat es ordentlich geregnet. Hier wird wieder nichts ankommen. Ich beobachte schon im Regenradar wie das Regenband immer dünner wird.
    Gruß von der Gudrun auf knochentrockener Erde.

  3. Willst du das mit dem einen Satz durchziehen?
    Sehr sparsam, lach.
    Aber ich habe so gut geschlafen, dass ich keinen Regen oder Gewitter mitbekommen habe.
    Bei euch regnet es also, aber es hört hoffentlich bald auf.
    Auf alle Fälle eine Wohltat nach der Hitze gestern.

Kommentar verfassen

