Verlosung

In Ermangelung von niedlichen Kindern, Haustieren, die ihre Häufchen auf bestimmte Felder setzen usw., ziehe ich hier den Gewinner noch selbst. Hier das  Beweisfoto:

007

 

And the winner is: Madame Freidenkerin.Tuschschsch!!!

009

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte sei so gut und sende mir deine Adresse. Dann kommt das Buch ruckzuck in den Süden Deutschlands geflogen. Allen anderen danke ich für das Mitmachen bei dieser Miniverlosungsaktion!

Ansonsten genießen wir hier en entspanntes Wochenende mit sehr durchwachsenem Wetter. Heute beginnt wieder die Schwimmsaison, aber ich warte heute nochmal – hätte gerne Temperaturen im zweistelligen Bereich.

Stattdessen versuche ich mal aus meinen alten Büchern Schiffchenmobiles zu basteln…

010

 

6 Gedanken zu “Verlosung

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Freidenkerin! Ich war am Wochenende in Berlin auf einem großen Bücherflohmarkt und bin ein paar Mal um dieses Buch herumgeschlichen …. Ich hätte es mir wohl kaufen sollen! 😉
    LG
    Sabiene

Kommentar verfassen

